• +49 151 419 19 052
  • info@enfitel.de

Kann ich meinen Stromanbieter wechseln – falls ja, wie geht das?

Kann ich meinen Stromanbieter wechseln – falls ja, wie geht das?

Ihr Wechsel zu einem neuen Stromanbieter ist sehr einfach. Sie erhalten einen Vergleich der Preise bei der Beratung, so dass Sie einen passenden Anbieter finden können. Haben Sie sich dafür entschieden, erledigen wir die Formalitäten. Wir füllen ein Formular mit Ihnen aus und kümmern uns darum, den alten Stromanbieter zu kündigen.

Sobald dies alles geschehen ist, erhalten Sie eine Bestätigung des Wechseltermins vom neuen Anbieter, weitere Vertragsunterlagen und die Bestätigung der Kündigung des alten Anbieters. Für die Abrechnung benötigen beide Anbieter den aktuellen Zählerstand. Nach Ablauf der Kündigungsfrist von rund vier Wochen ist der Wechsel geschehen.

Das klingt einfach? Sie haben Fragen dazu?

Wir stehen gerne für Ihre Fragen parat.

Übrigens wird auch in der Politik zum Sparen beim Thema Energie aufgerufen und dies empfohlen.

Share on Facebook
Facebook
Share on Xing
Xing

Teilen mit Freunden!
enfitel

Schreibe eine Antwort